SALZBURGER WüRSTELKöNIGIN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 37 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Salzburger Würstelkönigin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Dez 2023 um 8:32 DIE WÜRSTE WAREN LAU WARM…
17 Okt 2023 um 6:06 Lieferung war schnell da, leider nur lauwarm, eiskaltes Getränk direkt neben in nur Alufolie eingepackten Essen, bitte separart lagern bei Lieferung
3 Aug 2023 um 13:59 Portion war klein aber sonnst alles top
31 Mär 2023 um 0:19 Leider war ich sehr enttäuscht der Käsekrainerhot und die Spezielle waren total ausgelaut von dem Wurstwasser und waren Geschmacklos und sehr Bissleicht, die Sauce war sehr ernüchternd. Leider sehr enttäuschend.
8 Dez 2022 um 7:02 Hot Dog war kalt, da er nur in Alufolie gewickelt auf den kalten Getränken lag.
21 Jul 2022 um 4:57 Leckeres Essen schnell geliefert top
18 Mai 2022 um 5:55 Essen blieb dank toller, neuer Verpackung bis nach Liefering sehr warm! Geschmeckt wie direkt am Standl!
26 Apr 2022 um 20:54 Liebe Würstelkönigin, geschmacklich war es super, würde Sie aber bitten, die Ware so einzupacken, dass sie auch heiß bleibt! Es war nur einmal in Alu Folie, daneben ein kaltes Getränk!! Bis nach Lieferung war das Essen leider auch kalt!
29 Mär 2022 um 18:29 Ich habe die Bestellung gestern nicht erhalten
15 Mär 2022 um 10:58 1 Käsekrainer war gschnitten, mit ordentlich Senf+Serviette. Die 2 Käsekrainer, war als ganzes am Pappteller mit wenig Senf und ohne Serviette. Leberkässcheibe ist 0,5 dick, für den Preis zu teuer. Frankfurter waren gut. Alles nur lauw. 1,5km. ent.